amphetamin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2011 um 23:43

in welche medikamente

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.02.2011 00:05

Hi,

das hört sich so an, als möchtest du unbedingt amphetamine nehmen.
ich kann dir nur sagen, dass zeug ist echt übel.
ich war mal süchtig danach (pepp). ich habe nur noch fürs wochenende gelebt, das zeug macht dich so kaputt. du veränderst dich total, wirst aggressiv und lieblos und bald will keiner mehr mit dir was zu tun haben. es ist höllisch schwer davon wieder los zu kommen. ich werde dieses dreckszeug nie wieder anrühren und dir möchte ich dringend davon abraten.
dann kannst du dein leben gleich wegwerfen, als es eländig und langsam kaputt zu machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.02.2011 23:49

Wozu möchtest du das wissen? Und weshalb sollte dir darauf jemand antworten? Der Handel und Besitz von Amphetamin in Deutschland strafbar. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amphetamin
    Paßt hier evtl. nur zum Teil rein, aber kann ja immer sein, daß trotzdem gute Infos bei...
  • amphetamin
    warum gibt es kein amphetamin mehr ohne rezept,wie damals captagon oder ephedrin? man hat dadurch...
  • Amphetaminsulfat
    Hallo zusammen! Da ich Medikenet nicht vertragen habe und meine Gewichtszunahme stetig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  dl-Amphetamin

Verwandte Fragen

[]