kann man targin mit einen anderen Medikament ersetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2014 um 12:38

kann man Targin mit einen anderen Medikament ersetzen nehme seit 3 Jahren Targin und bin Abhängig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Regina48

17.04.2014 17:24

nehme auch seit jahren targin, täglich bis zu 6 tabl.habe mich jetzt in einer schmerzklinik angemeldet. habe auch zwei bandscheibenvorfälle gehabt und zweimal op. worden. jetzt habe ich stenosen usw.
suche dir einen guten schmerztherapeuten, wünsche gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
12.03.2014 17:05

Hallo, das wird schwierig, natürlich gibt es eine Reihe anderer Opiode, aber dein Körper ist auf dieses Medi eingeschossen, das ändern oder ausschleichen von diesem Medikament geht nur mit dem Arzt deiner Wahl, und einem vernünftigen Schema, eine stationäre ausschleichung wäre da angesagt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]