Mirtazapin 15mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2014 um 23:36

Wie lange muss das Medikament eingenommen werden das ein Spiegel entsteht. Es wird seit dem 7.3.2014 morgens eine eingenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(88 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
13.03.2014 12:47

Hi,
eigentlich wird dieses Medikament immer Abends oder Besser zur Nacht eingenommen. Aber dies ist eine sehr geringe Dosis. Für was würde dieses Medikament verschrieben?
Wie Ela71 schon sagte ca. 3 Wochen. Es spiegelt eben auch eine Rolle, wie der Körper, dieses Medikament auf nimmt.
LG 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2014 08:10

schätze 3.wochen.lg manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin 15 mg
    Hallo alle zusammen! Ich bin 29 Jahre alt und nehme seit ende Mai Mirtazapin 15 mg. Ich habe...
  • mirtazapin 15 mg
    hallo habe das med. heute von meinem doc bekommen.... habe mir gerade die erfahrungsberichte...
  • Mirtazapin 15 mg
    Nehme nur 3,75 mg und habe große Nebenwirkungen. Bitte um Erfahrungswerte
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]