Elontril UND Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2014 um 15:19

Ca. 9 Monate habe ich das Elontril gut vertragen. Mein Antrieb war wieder da und ich habe meine Sachen endlich wieder auf die Reihe gekriegt.

Ende November 2013 kam dann die Krise - gnadenlos und heftig, ich wusste nicht, welches die Ursache und was die wirkung war, bekam vom hausarzt Fluspi-Spritzen, die mir geholfen haben, weshalb mein Neurologe dann im Dezember von Elontril auf Cipralex umgestellt hat.

Zunächst ein richtiger Schub (Nachwirkung noch von Elontril?) und dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer - übermäßiges Schlafbedürfnis, antriebslos, morgens freue ich mich schon auf abends, dass ich dann wieder schlafen kann. Es ist unerträglich.

Jetzt habe ich im Internet viel recherchiert, es gibt wohl auch die Kombi Elontril - das möchte ich auf jeden Fall wieder haben, waren die besten Monate seit ich krank geworden bin - und Cipralex. Rein gefühlsmäßig denke ich, das könnte für mich das Richtige sein - auch wegen der bruhigenden Wirkung von dem Cipralex. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob jemand dazu Erfahrungen hat und bei welcher Dosierung, bitte.

Danke schön!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2014 22:13

Ich weiß nicht genau die Hintergrunde aber genau wie du hab ich mich irgendwann gefragt Ich wurde immer dicker und der Arzt sagte nur ich dürfte nur die hälfte essen und das macht auch noch Appetit.Am besten das du es langsam ausschleichst,denn ich denke es hilft dir nicht,aber alles mit dem Doc abklären.Meine Erfahrungen !!.LG Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]