Wirkdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2014 um 10:43

Ich nehme seit einigen Tagen Neurexan, wobei ich noch nicht sicher sagen kann, ob mein momentan gutes Schlafergebnis tatsächlich auf Neurexan zurückzuführen ist, da es ja immer Schwankungen gab. Mich interessiert aber, ob von der Einnahme auch eine Langzeitwirkung erwartet werden kann wie bei anderen homöopathischen Mitteln oder die Wirkung nur anhält, solange die Einnahme fortgesetzt wird.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkdauer
    Opipramol hilft mir sehr, Endlich wieder zurück zu mir zu finden, raus aus der Albtraum-Welt. Nun...
  • Wirkdauer
    Wie lange dauert die volle regenerationszeit nach einer kurzsedierung ant
  • wirkdauer
    mit welcher Verzögerung wikt CIALIS
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan
Krankheiten:  akute Schlafstörungen
Themen:  Schlafstörungen

Verwandte Fragen

[]