Wirkdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2013 um 13:47

Wie lange dauert die volle regenerationszeit nach einer kurzsedierung ant

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.12.2013 16:52

Das ist abhängig davon, welches Anästhetikum verwendet wird, und wie der Gesamtzustand des Patienten ist. Propofol und Dormikum z.B. haben eine sehr kurze Halbwertszeit, so dass man relativ schnell wieder ansprechbar ist. Sollte die Frage aber auf die Teilnahme am Strassenverkehr etc. abzielen, so ist es dringend zu empfehlen, den nächsten Tag abzuwarten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkdauer
    Opipramol hilft mir sehr, Endlich wieder zurück zu mir zu finden, raus aus der Albtraum-Welt. Nun...
  • wirkdauer
    mit welcher Verzögerung wikt CIALIS
  • Wirkdauer
    Ich nehme seit einigen Tagen Neurexan, wobei ich noch nicht sicher sagen kann, ob mein momentan...
mehr ansehen
[]