neurexan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2013 um 14:02

Hallo kennt sich jemand aus ob die Wirkung von neurexan tropfen die selbe is wie die von Tabletten . Da ich lactoseintoleranz bin und diese nicht mehr nehmen kann mir aber geholfen haben . Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.09.2013 14:07

Die enthaltenen Wirkstoffe sind identisch, somit dürfte dbzgl. kein Problem auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurexan
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Neurexan? Hilft dieses Mittel auch bei Panikattacken??
  • Neurexan
    Ist Neurexan geeignet als Einstieg von Opipramol?
  • Neurexan
    hallo liebe community, kennt jemand das medikament neurexan? gibt es erfahrungen in verbindung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan

Verwandte Fragen

[]