TABEX - Versuch oder Irrtum?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2013 um 20:17

Mich würde interessiert, ob ihr euch auch einen Versuch mit TABEX vorstellen könntet?

Es gibt ja immer mehr Studien und seriöse Medien, die TABEX ins Rampenlicht holen, obwohl das kommerzielle Interesse gering sein müsste. Es soll bessere Ergebnisse als Champix und weniger gravierende Nebenwirkungen haben.

PS: Rauchfrei durch Willen-Kommentare: geschenkt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

voxlenis

01.12.2013 15:33

Da wüsste ich nichts, denn die Wirkung und auch Nebenwirkungen des Cytisins beziehen sich auf das zentrale Nervensystem. Darunter eben auch Probleme mit der Atmung, die kritisch werden können. Offen gesagt, würde ich das Zeug nicht an mir selbst anwenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2013 15:15

Vom Frage-Steller selbst

@voxlenis: Wie kann ich die Nebenwirkungen behandeln?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2013 14:35

Hallo,

auch ich bin eine unverbesserliche Raucherin und habe einige Mittelchen ausprobriert, aber kein Tabex. Sollte es helfen, so lasse es mich wissen! ;-)
Allerdings war ich auch mal rauchfrei (3/4 Jahr). Das gelang mir ohne Mittelchen, d.h. ohne Chemie. Mein Krückstock war "Endlich Nichtraucher" von ... Carr. Der körperliche Entzug ist zwar unangenehm, aber dauert nur etwa eine Woche, lässt sich also überbrücken :-) Tatsächlich handelt es sich mehr um eine schlechte Angewohnheit, eine Sucht, die "durch den Kopf geht". Das Buch half mir, bei dem Irrsinn des Rauchens anzusetzen. Leider verlor ich nie den "Hieper" auf ne Zigarette, so dass ich in einem schwachen Moment wieder nachgab. Das bereue ich heute in Anbetracht meines Erfolges vorher.
Lange Rede ... im Kopf musst du also auch ansetzen. Ich hoffe, ich habe meine Zeit nicht verschwendet.

Gutes Gelingen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.12.2013 14:29

Das wird nichts bringen, da durch Omep ja nur die Produktion der Magensäure reduziert wird. Auf die Nebenwirkungen von Tabex hat das kaum Einfluss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2013 13:16

Vom Frage-Steller selbst

Von Magenproblem hatte ich gelesen. Könnt ich versuchen, die mit Omep in den Griff zu bekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.12.2013 12:43

Warum sollte man sich das nicht vorstellen können? Im Ostblock ist das Medikament ja ein alter Hut, aber man muss wissen, dass es eine ziemliche Rosskur mit heftigen Nebenwirkungen darstellt. Wendet man es an, darf man keine Mimose sein, was z.B. Magen-Darmprobleme angeht. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]