melperon in verbindung mit pantozol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2013 um 05:40

gibt es dabei vielleicht irgendwelche wechselwirkung oder muss ich da etwas beachten habe seid acht monaten refluchs und nehme permanent pantoprazol 40 mg eine film tablette pro tag und vor kurzem (ca5 monate)habe aufgehört thc zu konsumieren und dadurch panikattandwas beachtecken bekomen diese werden mit 25 mg melperon behandelt muss ich irgendwas bei der einnahme beachten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.11.2013 13:36

Wechselwirkung gibt es da nicht, aber Melperon sollte bei einem bestehenden Reflux nicht angewandt werden. Darauf solltest Du den behandelnden Arzt mal ansprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]