Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 00:50

Ich habe fast täglich Kopfschmerzen, d. h. leichte Schmerzen im Kopf gehören zum Alltag.. Ich nehme paracetamol AL comp. . doch selbst dieses Schmerzmittel wirkt nicht ganz. Meistens wache ich mit Kopfschmerzen auf, bzw. weiß dann schon in der Früh ob ich an diesem Tag Schmerzen bekomme oder nicht. Oft bekomme ich höllische Kopfschmerzen wenn ich die Treppen rauf laufe, es pocht und ich bekomm Kreislaufschwierigkeiten, es ist einfach nicht auszuhalten! Könnt ihr mir helfen was das sein könnte? Langsam halte ich es nicht mehr..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

betina2020

01.02.2014 11:03

Da du noch sehr jung bist, solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Ich selber leide seit 30 Jahren an ähnlichen Kopfschmerzen. Nachts wache ich auf und bekomme starken Kopfschmerz; ich stehe dann auf, da ich nicht mehr liegen kann. Habe viele schmerztherapeuten aufgesucht, immer andere Diagnosen, trigeminusnerv, Spannungskopfschmerz, Migräne usw. Du sollest auch nicht immer Medis nehmen, die helfen irgendwann nicht mehr. Suche einen Schmerztherapeut auf, vielleicht muss auch ein MRT gemacht werden usw. Ich steh oft nach um 4 oder 5 Uhr auf, versuche mich abzulenken, trink einmal schwarzen Kaffee udn dazu Zitronensaft (mannkann Zitronensaft im Lebensmittelgeschäft kaufen - kleine Fläschchen - Konzentrat) etwas mtiWasser verdünnen. Ansonsten denke ich, da Du so jung bist, gehe zu einem Schmerztherapeuten, bei mir hilft leider nichtsmehr, habe alles Therapien und Medis versucht. Alles Gute betina2020

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.01.2014 10:03

Hallöchen,

es ist ganz wichtig, dass du abklären lässt, was deine Kopfschmerzen auslöst. Ständig irgendwelche Tabletten schlucken wird nicht den gewünschten Erfolg bringen, wenn die Ursache bestehen bleibt.
Wie TomH schon geraten hat, ist eine Blutdruckkontrolle ratsam. Aber auch Probleme mit der HWS oder Verspannungen usw können eine Ursache sein.

Also ab zum Arzt, denn Dauerkopfschmerzen können ganz schön nerven.

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tom.H
Benutzerbild von Tom.H
18.01.2014 01:29

Gehe zum Arzt, und lass Deinen Blutdruck kontrollieren. Evtl. eine Langzeitkontrolle-24 Std. Es ist möglich das Du in Deinen jungen Jahren an Bluthochdruck leidest. Ich hatte die selben Symptome und bei mir wurde dieser BHD festgestellt. Seither nimm ich regelmäßig für mich abgestimmte Medikamente und mir geht es sehr gut.
Gruß Tom

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]