Umstellung von Budenofalk auf Salofalk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2009 um 19:27

seit 2003 habe ich Morbus Chron,nahm bis 2007 Salofalk.Nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung wurde mir mitgeteilt,das keine Anzeichen eines Chron vorliegen und ich das Salofalk absetzen kann. Im April diesen Jahres hatte ich einen Schub.Musste ins Krankenhaus und nehme seit dieser Zeit Budenofalk täglich 3 x 3,00mg,habe aber tüchtige Probleme mit Nebenwirkungen(Augendruck und Schleier vor den Augen,Kofschmerz,Luftnot,Haarausfall,Müdigkeit u.a.)Meine Frage: (da ich mit der Einnahme von Salofalk eigentlich gut ausgekommen bin) kann ich auf Salofalk umstellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]