Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2014 um 13:53

Darf ich während der Einnahme von Cipro -1 a Ein Glas Wein oder Sekt trinken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.01.2014 15:02

Wenn es bei einem Glas bleibt ist bestimmt keine Katastrophe zu erwarten, wenn Alkohol und Cipro eingenommen werden. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass Alkohol (vor allem in größeren Mengen) sich negativ auf die Heilung einer Infektionskrankheit auswirken kann, die ja durch das Cipro sicher behandelt werden soll.
Krank sein und Alkohol trinken passt einfach nicht, das ist meine Meinung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
10.01.2014 14:42
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Cipro-Q-500mg-Filmtabletten-A90304.html

wenn du die diesen link durchgelesen hast, wirst du deine Frage selbst beantworten können. LG
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro-1A
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]