Starke Halschchmerzen bei Quetiapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2014 um 07:07

Vor nem Jahr wurde bei mir Borderline festgestellt,und weil ich in den letzten Monaten schlimme Panickattacken hatte habe ich Quetiapin verschrieben bekommen(25-50 mg vorm schlafengehen..Alles schön und gut, mir gehts damit echt besser,aber die Halsschmerzen sind extrem schlimm.Zuerst dachte ich dass die Halsschmerzen ein Zufall wär, weil ich erkältet war, dann habe ich die Tabeleten einen Abend nicht genommen und hatte keine Halschschmerzen, und heute Nacht nach dem ich die Tabeleten genommen habe, konnte ich kaum schlafen weil ich wieder so starke schmerzen hatte in der Nacht :(
Ist das normal ? Gehen die Halsschmerzen wieder weg oder muss ich Quetiapin absetzen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.03.2014 14:47

Hi,
sprech diese Nebenwirkung mit deinen Arzt ab. Entweder es wird auf ein anderes Medikament umgestellt. Es kann auch sein, das diese Nebenwirkung nach einer Weile nachlässt. Hätte auch Nebenwirkungen beim Einschleichen und diese sind total verschwunden. Meine Dosis ist aber auch bedeutend höher.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.01.2014 08:02

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese bekannte Nebenwirkung nachlassen wird. Meist ist es erforderlich, auf eine Alternative auszuweichen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]