Tripper behandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2012 um 12:26
  • Medikament: azithromycin, cefixime Krankheit: Gonorrhöe

ich habe zwei Antibiotika bekommen
-Azithromycin
-Cefixime
in welche dosierung und wie lange soll ich diese medikamente annehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sukki

29.12.2012 16:31

ist Gonorrhoe eigentlich nicht meldepflichtig beim Gesundheitsamt? Oder gibts sowas gar nicht mehr? Als ich noch bei der Gyn. gearbeitet hab. Jahre her. Da mussten die Patienten auch ihre Geschlechtspartner angeben. Ist das nicht mehr so?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.12.2012 16:00

Falls Du die ABs aus dem Internet gekauft hast, weil Du nicht zum Arzt gehen wolltest, sollte es sich um eine einmalige Einnahme von: 400mg Dosis Cefixim und eine 1000mg Dosis Azithromycin handeln, die aus jeweils zwei Tabletten besteht. Falls ich richtig liege mit meiner Vermutung, ist danach die Sache erst einmal ausgestanden und keine weitere Einnahme erforderlich. Wohl aber ist ungeschützter Sex absolut tabu für die nächsten 14 Tage, denn dann muss ein Test beweisen, dass alle Gonokokken eliminiert wurden. Du solltest unbedingt den Arzt dazu aufsuchen, denn eine Gonorrhöe kann im schlimmsten Fall tödlich verlaufen. Zumindest riskierst Du aber eine Eierstockentzündung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.12.2012 14:01

Sagt dir das nicht dein Gynäkologe?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.12.2012 12:34

So wie vom Arzt verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]