Zoplicon 7,5 mg. Antidepressiva,

gaby250158

Frage gestellt am
20.10.2013 um 02:05
  • Medikament: Theophyllin,cyclocabs,forair 12mg,salbutamol Krankheit: copd

Ich nehme seit ca 5 Jahren Zoplicon 7,5mg.Und alls Antidepressum Trimipramin 75mg das nehme ich aber erst seit ca 5 Wochen.Eigentlich hilft es mir ein wenig das ich wenigstens mal ein paar Stunden schlafen kann.
Aber man kann ja zugucken wie fett man wird von diesem Antid.....so fett.Man hat ein Gefühl als hätte ich einen Bandwurm. Ich bekomme ga kein sättigungsgefühl mehr.
Eine Freundn war Gestern bei mir.sie hat einen super Neurologen.sie bekommt z.B. Abends was (kein Schlafmittel) und Morgends was wo man nicht von müde ist,un die Antrieblogigkeit ist bei ihr wohl so gut wie weg.Ich habe Gestern noch bei der Frau Dr.angerufen.Aber sie nimmt keine neue Parienten mehr an.

Patientendaten

Eingetragen durch: freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.10.2013 07:29

und deine frage lautet?zopproblem kannst du nur mit einem neurolgen im griff bekommen.suche dir einen guten.und das essproblem hat sehr viel mit disziplin zu tun.versuche dir rohes gemüse zu schneiden und immer wenn es dich überkommt dann esse es.hat mir auch geholfen.beschäfftige dich ein wenig sport macht den kopf auch frei.schöne spaziergänge jetzt im herbst ist auch was schönes.nicht warten handeln,dann bleibt dein gewicht im rahmen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]