Appetitlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2013 um 08:07

Wenn ich CYMBALTA 60mg mit NOZINAN 25mg kombiniere, kann es zu Appetitlosigkeit kommen?
NOZINAN nehme ich erst seit 6 Tagen und seit dieser Zeit habe ich sehr wenig bis keinen Appetit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
11.12.2013 09:17

Zwischen den beiden Medikamenten besteht eine Wechselwirkung, deren Bedeutung jedoch gering ist. Appetitlosigkeit als Nebenwirkung dieser Wirkstoffkombination ist nicht zu erwarten.

Sollte die Appetitlosigkeit weiter anhalten, kontaktiere bitte Deinen behandelnden Psychiater um mit ihm über das Problem zu sprechen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Appetitlosigkeit
    Soll die ASS 100 nach einem reichhaltigen Frühstück einnehmen - habe aber seit Jahren am Morgen...
  • appetitlosigkeit
    hallo habe im letzten 1/2 jahr ca 10gk abgenommen , bin w 70j alt und null appetit habe...
  • appetitlosigkeit
    Was hilft gegen appetitlosigkeit?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
 Burnoutsyndrom
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]