Polyneuropathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2013 um 11:54

Die Neurologin hat mir Cymbalta wwegen o.g. Diagnose verschrieben. Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

baerski

14.11.2013 08:24

Hallo,

ich habe auch Cymbalta wegen chronischer Schmerzen bekommen. Es hat mir gut geholfen (zusammen mit anderen Therapien, nicht nur Medikamente) und die Nebenwirkungen waren überschaubar (am Anfang sehr müde und etwas empfindlicher Magen, das hat sich dann aber beides gelegt).
Wie stark die Nebenwirkungen sind, scheint aber Typ-abhängig zu sein, denn einige in unserer Schmerzgruppe hatten mit Cymbalta auch ziemlich zu kämpfen, vor allem mit stark erhöhtem Puls, Herzrhythmusstörungen oder Ähnlichem.
Es sollte also kontrolliert werden, ob du davon so etwas bekommst. (Sie haben bei mir in der Aufbauphase in der Klinik ein paar Mal ein EKG gemacht, war immer okay, aber ich bin ziemlich gut trainiert.)

Was genau willst du denn wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]