erfahrungen mit humira bei chron.sarkoidose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2013 um 21:54

Ich habe vor einen jahr die diagnose chron.sarkoidose der lunge bekommen nehme prednisolon und habe 9monate azathioprin eingenommen ,ich habe das azathioprin nicht vertragen staendiges erbrechen und es wurde wieder abgesetzt.Ich habe jetzt humira verschrieben bekommen hat jemand damit erfahrung.danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964 (49 Jahre)
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
30.11.2013 22:45

Humira (Adalimumab) ist eine Weiterentwicklung des eigentlich bei der chronischen Sarkoidose eingesetzten Infliximab. Es ist wirksam in der Behandlung der Sarkoidose.

Dein Arzt Dir dieses derzeit wohl teuerste Medikament im deutschen Markt anstatt des günstigeren, aber nichts desto gut wirksamen, Infliximab verschrieben hat, ist er wohl sehr an Deiner Genesung interessiert und setzt sozusagen auf eine High-End-Behandlung.

Viele Grüße!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen