Nagelpilz

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.10.2008 um 04:36

Hallo wollte wissen was am Besten gegen Nagelpilz hilft, bin nicht Zuckerkrank.
Habe schon etliche Mittel ausprobiert und eine Menge Geld in die Apotheke getragen, es ist zwar besser geworden, hege aber den Verdacht, dass es ein langwieriger Prozess ist. Der Nagel wurde wegen eines Pilzbefalls schon mal gezogen. Aber das ist schon 30 Jahr her.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

beekie

01.02.2009 12:11

Hallo hobbymaler, haben Sie schon Imperial Feet Pflegende Hilfe bei Pilznägeln probiert? Nur bei Fusspfleger erhältlich oder bei www.skinbizz.de. Kein Medikament!Bei mir war mein Pilz innerhalb 6 Monate verschwunden (auch ausgewachst)
Liebe Grüssen,

Beekie




Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2008 04:11

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank , damit ist meine Frage beantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.11.2008 12:28

Hallo Hobbymaler
Bevor ich zu Deinem Problem komme: Schön, dass Du so malen kannst. Ich selbst bin Grafik-Designerin und weiß so ein Talent zu schätzen.
Ich selbst habe einen Nagelpilz mit dem Nagelset Canestan Extra behandelt und habe nach 10 Tagen konsquenter Behandlung einen vollständigen Erfolg erzielt.
Nun hast Du noch einen Medikamentenvorschlag. Oftmals ist das lästig, aber bevor Du aufgibst...Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.11.2008 00:25

Vom Frage-Steller selbst

Hallo medicus, endlich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Vielen Dank, werde meinen Hautarzt darauf hin ansprechen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.10.2008 00:45

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Simone,
der Nagel wächst noch, ist gelb/weiß, nicht der ganze Nagel ist befallen,kein anderer Nagel betroffen, der nagel liegt noch normal im Bett.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2008 15:47

Solltest Du einen Podologen aufsuchen:
Wichtig bei Nagelpilz:Vor Abtragen der Nagelsubstanz sollte ca.2 Wochen keine Behandlung mit Pilzmitteln erfolgt sein.Leider geben sich viele Kunden/Pat.mit der Tatsache zufrieden,dass der Nagelpilz in den meisten Fällen nur ein rein optisches Problem darstellt. Doch es ist riskant,dies zu bagatellisieren!!
Wichtig dazu:Es gibt 5 verschiedene Arten von Nagelpilz,dem entsprechend wird dann behandelt.
Zum Beispiel:Ist der ganze Nagel betroffen?Hat er schon auf andere übergegriffen?
Ist nur ein Teil betroffen?
Nagelbefall von 30-100Prozent. Weiße Flecken?Hebt der Nagel sich schon ab?
Farbe:schwarz oder gelblich braun.Wächst der Nagel noch usw.................
Infos:Handbuch für die medizinische Fußpflege-Grundlage und Praxis der Podologie von Hippokrates.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2008 14:40

Vom Frage-Steller selbst

Heißt natürlich Hautarzt, ich Dussel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2008 14:39

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für die Info, werde nun nochmal einen neuen Hatarzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
29.10.2008 10:39

Antibiose bei Pilz macht man selten, denn das kann den Pilz noch verstärken. Eigentlich verschreibt man ein Antimykotikum. Klingt ähnlich, ist aber was anderes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2008 10:33

Guten morgen!
In der Regel verschreiben die Ärzte ein Antibiotikum.
Die Podologen würden Dir den Nagel entfernen!
Probiere es doch mal mit dieser Haut und Nageltinktur für Pilznägel!
Ich schaue aber für Dich gerne noch mal in meinem schlauen Buch (grins) nach!
LG Simone!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2008 01:33

Vom Frage-Steller selbst

Danke, war schon beim Arzt, der liebe Onkel Doc wollte mir Tabletten verschreiben, die den Pilz von innen heraus bekämpfen, leider schlagen die Tabletten fürchterlich auf die Leber.Das kommt bei meiner Sachlage nicht in Frage, wollte nur wissen ob jemand ein Mittel kennt, das etwas schneller hilft, als Loceryl-Lack. Diese Empfehlung bekam ich auch vom Hautarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2008 10:18

Ich als medizinische Fußpflegerin kann Dir sagen,dass man da zum Hautarzt gehen sollte. Denn ich habe gelernt,dass man als Fußpflegerin davon die Hände weg lassen soll.
Es gibt eine Tinktur:Pedibus Forte:Haut-und Nageltinktur für Pilznägel.

Aber,wie gesagt,der beste und sicherste Weg ist:zum Arzt zu gehen.
Bitte!!!!!!!!Nichts selber dran machen!!

Liebe Grüße
Simi!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nagelpilz
    Hallo, habe seit ca. 1Jahr einen Nagelpilz am dicken Zeh, schon mehrere Sachen ausprobiert,...
  • Nagelpilz
    Ich Habe seit 4 Jahren einen Nagelpilz der sich von der kleinen Zehe ausgehend auf die restlichen...
  • Nagelpilz
    habe am linken Zeigefinger Nagelpilz, desgleichen auch an drei Fußnägeln. Wie werde ich den Pilz...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]