Nagelpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 22:21

Ich Habe seit 4 Jahren einen Nagelpilz der sich von der kleinen Zehe ausgehend auf die restlichen 4 Zehen ausbreitete. Dies konnte mit normalen Mitteln aus der Apotheke nicht verhindert werden !! Wie werde ich diesen je wieder los???Div. Hausmittel habe ich auch immer woeder probiert

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.10.2013 20:49

Noch ein kleiner Nachtrag:
Da schon alle Zehen eines Fußes betroffen sind, ist unbedingt eine systemische Behandlung, also auch innerliche Behandlung erforderlich. Eine rein äußerliche Therapie ist da nicht mehr ausreichend.
Es gibt Medikamente (Hautarzt) für die innere Behandlung. Die haben aber zum Teil auch erhebliche Nebenwirkungen. Deshalb habe ich es erst einmal mit MMS-Einnahme versucht. Mal sehen, ob es geholfen hat ;o)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.10.2013 20:27

Hallo, ähnlich wie Urin kann man auch kolloidales Silber und die MMS-Tropfen anwenden. Sie haben den Vorteil, dass man sie sowohl äußerlich als auch innerlich anwenden kann. Diese Art von Pilzen sind anaerob und deshalb oxidativ angreifbar. Äußerlich kann man auch Wasserstoffperoxid (3 % aus Apotheke) auftragen oder auch Fußbad machen. Das ist ebenfalls ein selektives Oxidans.

Zur Zeit habe ich selbst zwei Zehnnägeln Nagelpilz (wahrscheinlich Dusche/Sauna Sportstudio?). Ich habe jetzt MMS 14 Tage innerlich angewendet, mache damit auch regelmäßig Fußbäder. Weiterhin Basenfußbäder sowie äußerliche Anwendung von Lavendelöl und Marleen-Creme (ebenfalls mit Lavendelöl).
Anfang Nov. lasse ich einen Test bei der Hautärztin machen, ob es schon erfolgreich ist.

@Jacko67: Die Piercings kannst du auch mit H2O2 behandeln. Das wirkt auch entzündungshemmend.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.10.2013 17:22

@vox, die Angelegenheit mit dem Morgenurin finde ich so schlecht nicht. Es ist ja bewiesen, dass es bei vielen Erkrankungen hilft. Selbst mein Tätowierer gab mir mal diesen Tipp zur Pflege der Piercings.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.10.2013 14:31

Wenn alle bekannten Mttel, auch Hausmittel ( korrekte Anwendung vorausgesetzt ! ) versagt haben, kann die Behandlung mit Eigenurin die Lösung des Problems sein. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen müssen die befallenen Zehen mit dem Morgenurin behandelt werden. Vorzugsweise Zellstoff tränken und die Zehen damit einpacken. Täglich regelmässig angewandt, übersteht das erfahrungsgemäss kein Pilz. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.10.2013 07:33

Habe neulich mal einen Beitrag über Nagelpilzmittel gesehen. Dort schnitten die Lacke aus der Apo alle gut bis sehr gut ab.
Nachteilig ist die lange Anwendungsdauer, die bis zu zwei Jahren angegeben wurde. Also konsequente und lückenlose Anwendung versprechen Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nagelpilz
    Hallo wollte wissen was am Besten gegen Nagelpilz hilft, bin nicht Zuckerkrank. Habe schon...
  • Nagelpilz
    Hallo, habe seit ca. 1Jahr einen Nagelpilz am dicken Zeh, schon mehrere Sachen ausprobiert,...
  • Nagelpilz
    habe am linken Zeigefinger Nagelpilz, desgleichen auch an drei Fußnägeln. Wie werde ich den Pilz...
mehr ansehen
[]