Nagelpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2012 um 16:37

habe am linken Zeigefinger Nagelpilz, desgleichen auch an drei Fußnägeln. Wie werde ich den Pilz am schnellsten und womit los?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ig24Schmetter…
Benutzerbild von ig24Schmetterling
25.06.2012 12:24

zum Hautarzt gehen, der verschreibt eine Salbe mit Clotrimazol, Harnsäure und Vaseline.... täglich 2 x auftragen. Nach 4 Wochen war bei mir zu sehen, dass der Nagel rauswächst. Zuvor hatte ich jahrelang das teure Zeugs von Ciclopoli etc. aufgetragen, Besserung war nicht merklich sichtbar. Wenn das (Salbe) nicht hilft, dann sagt mein Hautarzt, greift er erst zu Tabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ann-Kathrin45

24.06.2012 21:44

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann es mit Tabletten probieren, hat aber ziemliche Nebenwirkungen. Bei mir hat ein spezieller Nagellack geholfen - Loceryl hieß der, glaube ich. Und ich trage seitdem immer Zedernasohlen, also Sohlen aus Zedernholz. Durch die antibakterielle Eigenschaft des Holzes wird eine Zersetzung durch Mikroorganismen verhindert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2012 00:24

Kolloidales silber, äusserlich angewendet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.04.2012 16:49

Die örtliche Behandlung mit dem entsprechenden Nagellack ist ein Geduldspiel und leider oft am Ende nicht von Erfolg gekrönt.
Effektiver ist ein oral einzunehmendes Antimykotikum, da diese jedoch ganz schön die Leber und auch Nieren belasten, kommt dieses nur in Frage wenn dahingehend alles ok bei Dir ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nagelpilz
    Hallo wollte wissen was am Besten gegen Nagelpilz hilft, bin nicht Zuckerkrank. Habe schon...
  • Nagelpilz
    Hallo, habe seit ca. 1Jahr einen Nagelpilz am dicken Zeh, schon mehrere Sachen ausprobiert,...
  • Nagelpilz
    Ich Habe seit 4 Jahren einen Nagelpilz der sich von der kleinen Zehe ausgehend auf die restlichen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Loceryl Nagellack

Verwandte Fragen

[]