Hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2012 um 12:41

nehme das Produkt
Loceryl Nagellack
seit einem Jahr
merke aber keinen Erfolg........

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ann-Kathrin45

08.07.2012 15:40

Hm, hast du es denn schonmal mit Canesten versucht?? Ich habe damit meinen Nagelpilz erfolgreich behandelt. Zur unterstützenden Behandlung habe ich in all meinen Schuhen Einlegesohlen getragen - meine Favoriten sind die Zedernasohlen, da sie aus Zedernholz sind und die Zeder der einzige Baum ist, der nicht von Pilzen befallen wird. Die Sohlen trage ich jetzt immer noch und habe bisher keinen Rückfall erlitten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.05.2012 13:31

Das ist der Nachteil bei dieser Form der Berhandlung - je nach Ausmass des Befalls, zeigt sich, wenn überhaupt, eine Verbesserung nur elendig langsam.
Es gibt die Möglichkeit den Pilz von innen zu behandeln, mittels eines oral einzunehmenden Antimykotikums in Tablettenform - allerdings besteht diese Möglichkeit nur, wenn Deine Leber und auch Nieren absolut i.O. sind.
Frag mal was Dein Doc davon hält - mit dieser Bahandlung erzielt man in relativ kurzer Zeit sichtbare Erfolge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2012 12:57

Bei nicht Erfolgung des Krankheitsbildes wäre ich schon längst beim Doc gewesen..Worauf wartest du noch????

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]