Nebivolol stada 5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2013 um 20:27

Hallo ich habe da mal gleich zwei fragen ich habe heute von mein Arzt die tabletten bekommen weil ich heute den halben tag herzrasen hatte.
darf ich mit den medikament nasic nasenspray nehmen und kann ich mir auch mal ein bis zwei bier gönnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.11.2013 23:18

Nimm Dein Nasic und belass es bei einem Bier. Das zweite ist schon nicht mehr so ratsam in Verbindung mit dem Betablocker. Die Wirkung des Alkohols wird verstärkt. Hat der Arzt nichts von Gewichtsreduzierung gesagt? Die wäre nämlich auch dringend erforderlich statt Bier. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebivolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]