Atemnot nach Bypas Op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2013 um 07:31
  • Medikament: Nebivolol 5 Krankheit: Blutdruck senkend

Bei mir tritt die Atemnot immer im liegen auf und dann auch noch nachts.Wenn ich aufstehe wird es langsam wieder besser.
Wer hat Erfahrung oder gibt es Medikamente.Hat es vieleicht mit Nebenwirkungen von anderen Medikamenten zu tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.07.2013 08:08

Das ist viel zu allgemein gehalten. "Andere Medikamente". Auch wäre eine Altersangsabe nicht unwichtig. Natürlich ist in erster Linie Dein Kartdiologe gefragt. Es könnte sich trotz Bypass um eine gerinfügige Angina Pectoris handeln. Immerhin wäre es einen Versuch wert, den Oberkörper nachts nicht flach zu lagern, sondern das Kopfteil etwas anzuschrägen. Manchmal reicht das schon. Gruss, Vox Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Atemnot nach Bypas OP
    Bei mir tritt die Atemnot immer im liegen und dann nachts intervalmäßig auf.Meistens verbunden...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebivolol

Verwandte Fragen

[]