möchte da mal was wissen

sisssi

Frage gestellt am
04.12.2011 um 18:22

kann man wirklich nur chlamydien von geschlechtsverkehr bekommen??? oder auch wo anderst her???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,9 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: ich bin die person
Bewerten:5xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.12.2011 21:01

Liebe Sisssi, das ist nun schon die vierte Frage von Dir mit immer gleichem tenor!
Lese Dir alle Antworten der drei anderen fragen durch und handele danach!
Aber mach uns Sanego User nicht verrückt mit dem Kram!
IWW

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2011 20:50

Ich hab auch mal eine Frage: Warum sollte man deine Fragen eigentlich noch beantworten?

Du guckst dir die Antworten anscheinend eh nicht an !?

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2011 20:39
Benutzer gelöscht?

04.12.2011 20:37

Chlamydien werden durch Geschlechtsverkehr, oral oder als Schmierinfektion (Kontaktinfektion) übertragen. Der beste Schutz vor einer Chlamydien-Infektion ist daher safer sex – verwenden Sie ein Kondom!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.12.2011 19:53

Das wurde doch schon beantwortet. Ich kann america da nur recht geben.
Zumal auch Google diese Frage innerhalb von 20 Sekunden beantwortet.

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
04.12.2011 19:39

wieso daumen nach unten ??hä?? die frage hat man ihr vor stunden schon beantwortet und das waren viele antworten!.
lest selber mal die frage von ihr, die vor stunden gestellt wurde und auch sehr ausführlich beantwortet wurde!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
04.12.2011 18:38

das ist doch schon ausführlich beantwortet worden! liest du deine frage nicht durch?
lg

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]