Absetzen von Valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2013 um 11:14

Wann und wie kann ich Voldoxan absetzen ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2013 01:32

Valdoxan habe ich von einem auf den anderen Tag abgesetzt, ohne irgendeine negative Folge - natürlich in Abstimmung mit meinem Arzt.
Da Valdoxan auch nicht geteilt werden soll, ist dies sowieso die einzige Möglichkeit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2013 17:22

Lieber Fragesteller/-in, es ist ja leider so, dass es jetzt Winter ist und sinnvoller Weise ist da ein AD angebracht.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
14.11.2013 14:25

Warum willst du es absetzen?? Weiß Dein Arzt über Deine Pläne Bescheid?? Sicher ist es - allgemein gesagt- immer wichtig sich auch "Zeit" beim ausschleichen zu lassen... so z.B. über mehrere Wochen immer weniger zu nehmen, so würde ich es dann machen. Aber immer nur mit Rücksprache zum Arzt !
Also??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]