Nebenwirkungen saroten retard 25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2013 um 20:59

Ich nehme seit 7 Tagen abends 25mg Saroten retard. Ich empfinde keine sedierende Wirkung, im Gegenteil, es macht mich nervös. Soll ich noch abwarten, ist das eine Nebenwirkung und wenn ja, wie lange kann das dauern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2013 12:43

Hallo,
Bei mir war das auch so, das kann passieren, wenn die dosierung zu niedrig ist. Es müsste jede Woche erhöht werden, also schrittweise bis 75mg. Dann trat bei mir die erwünschte Wirkung ein. Diese Unruhe ist aber anfangs normal, dein körper muss sich erstmal auf das Medikament einstellen. Ich bekam dann für die erste Zeit noch Tavor für abends, was dann nach einer Weile wieder ohne Probleme ausgeschlichen wurde, sobald das Saroten die gewünschte Wirksamkeit hatte. Da du es erst seit 7 tagen nimmst, musst du noch etwas Geduld haben, bis die richtige Dosis gefunden ist und die Wirkung eintritt, kann 4-6 Wochen dauern.

LG Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]