Pille vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2013 um 22:57

Hallo,

Habe in woche 2 bloderrweise gleich 2x meine pille vergessen. Enmal samstag und montag. Samstag konnte ich sie 12 stunden später einnehmen. Heute war das leider nicht möglich.

Was soll ich nun tun? Einfach weiternehmen oder unterbrechen?

Danke schonmal im vorraus für eure antworten!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.11.2013 21:00

Weiternehmen und Beipackzettel lesen.

Eine Pille, die du nach weniger als 12 Stunden nachgenommen hast, gilt nicht als vergessen.
Bei der wirklich vergessenen sagt dir die Packungsbeilage ganz genau was du tun musst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille vergessen
    Ich hab mal ne frage.. Ich habe am Sonntag mit eine neuen Packung angefangen.Sonntag habe ich...
  • pille vergessen
    Ich habe die Pille nicht mit der Periode begonnen. habe sie dann auch gleich in der ersten Woche...
  • Pille Vergessen
    Hallo, ich nehme Mireille seit ca 4Monaten und habe sie immer regelmässig eingenommen! dann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]