anfangen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2013 um 22:38

Ich habe diese Pille angfang im letzten Sommer. Im nächsten Monat bin ich in Urlaub gehen allein, ohne meine freund. Und ich möchte eine Pause für 1 Monat zu nehmen. Aber wenn ich zurück bin aus dem Urlaub, werde ich wieder machen es meiner Routine. Also, wenn wieder sollte ich beginnen die Pille zu nehmen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

MoritzKleber

01.08.2013 11:39

Ich würde dir auch von einer einmonatigen Pillenpause abraten, aber aus einem anderen Grund. Wenn du länger als eine Woche pausierst, verlierst du den Verhütungsschutz. Der Schutz tritt erst wieder ein, wenn du die Pille sieben Tage lang eingenommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2013 15:09

Schließe mich Anja an. Eine Pause von 1 Monat bringt dem Körper garnichts -
im Gegenteil. Du bringst Deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander, kriegst
wenn Du Pech hast sogar Zwischenblutungen - macht sich besonders gut im Urlaub, gell? Du willst vielleicht Deinem Körper was Gutes tun, schadest ihm aber.
Laß es bleiben!!!! LG / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.07.2013 23:05

Eine einmonatige Pause ist ziemlicher Blödsinn und auch überhaupt nicht gut. Innerhalb von 4 Wochen kann sich dein Hormonhaushalt nicht mal eben so zweimal umstellen. Erst HOrmone, dann keine, dann doch wieder welche.
Selbst wenn du deinen Freund einen Monat lang nicht siehst, schadet es doch nicht, wenn du währenddessen die Pille weiter nimmst.
Grade im Urlaub wäre ich an deiner Stelle froh, wenn ich blutungsfrei bin und die Pille macht das ja möglich. Würde dir also von der Pillenpause dringend abraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]