Restless legs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2013 um 20:00

Ist Restless legs eine Nebenwirkung bei Mirtazapin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kalisi

17.01.2014 10:38

Hallo,ich habe das Medikament auch gestern Abend bekommen und ich kann dir sagen,dass ich die halbe Nacht damit verbracht habe mich zu drehen,alles am ganzen Körper hat gekribbelt ich konnte nicht still liegen.Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.Werde gleich meine Ärztin Anrufen,das sind Nebenwirkungen.Von Opipramol habe ich es auch. Ich würde an deiner Stelle, auch gleich meinen Arzt informieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.11.2013 20:19

Ja, "unruhige Beine" sind eine mögliche Nebenwirkung unter der Einnahme des Mittels.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • restlesslegs
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich nehme Cipralex 20 mg,Metfin 500 2stk.,Remeron 90...
  • restless-legs
    nehme zur zeit 2*ropinirol 2mg, u. 2*tilidin gibt es noch etwas anderes. der neurologe will...
  • Restless-legs
    Habe seit ca.25 jahren Restless-legs nehme seit 10 Jahren Sifrol 07mg abends1,5 Tabletten seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]