Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2013 um 10:08

Amoxi 1000-1A - kann ich die bei Blasenentzündung sofort einnehmen und wieviel und wie lange? 10 Stück oder 20 Stück.
Habe sei gestern Abend Schmerzen.Wollt nicht bis Montag warten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.11.2013 13:04

Das solltest Du aber - warten.
Nicht umsonst dind diese Mittel verschreibungspflichtig und sollen nur nach gezielter Diagnosestellung durch den Arzt zum Einsatz kommen.
Deine Frage lässt erahnen, dass Du bereits öfters auf eine Blasenentzündung antibiotisch behandelt wurdest - vielleicht sogar mit Amoxi...hmmm..?
Wenn dem so ist kannst Du davon ausgehen, dass die Bakterien schon resistent gegen den Wirkstoff geworden sind - hier sollte eine Erreger- und Resistenzbestimmung durchgeführt werden und anschliessend das dann wirklich passende AB zum Einsatz kommen.
Auch sollte, wenn meine Vermutung stimmt, mal nach der möglichen Ursache der wiederkehrenden Infektion gesucht werden - in erster Linie muss da auch an den Sexualpartner gedacht werden....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]