Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2013 um 20:28

Ab wann kann mit einer Wirkung rechnen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jimmy28
Benutzerbild von jimmy28
14.06.2013 23:48

Amoxicillin ist ein Antibiotika. Es hilft dem Körper bei der Bekämpfung von bakteriellen Infektionen. Wichtig ist dabei das man Geduld hat und dem Körper Ruhe gönnt damit das Immunsystem arbeiten kann. Sollte nach 7 Tagen keine Besserung eingetreten sein wäre eine Umstellung auf ein anderes Antibiotika bzw eine Abklärung mit dem Ultraschall angebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.06.2013 23:19

Erfahrungsgemäss kommt es am dritten, manchmal bereits am zweiten Tag der korrekten Einnahme zu einer spürbaren Verbesserung. Auf jeden Fall muss die Packung komplett eingenommen werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkung
    wann wirkt die taplette wenn man sie eingenommen hat
  • Wirkung
    Ich neme seit 3 Monaten 30mg Mirtazepin, weil ich eine sehr starke Depression habe, dass einzige...
  • Wirkung
    Ab wann wirkt die Pille? Ab dem 1. Tag? Oder erst nach ein paar Wochen oder Monaten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]