Cefurax und anhaltende Beschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2013 um 18:11

Ich nehme seit drei Tagen Cefurax wegen Harnwegsbeschwerden(Klebsiella oxytoca),habe gestern kalte Beine und Füße gehabt und wieder mehr Beschwerden bekommen.Die Tabletten reichen bis Montag morgen.Was mache ich,wenn die Schmerzen noch da sind?
Ich bin sehr kälteempfindlich seit über einem halben Jahr.Im März hatte ich eine starke Blasenentzündung durch E.coli Bakterien und seitdem sind die Schmerzen täglich da.
Ich möchte die Schmerzen loswerden gibt es eine Lösung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.10.2013 19:27

Sollten die Beschwerden noch da sein solltest Du am Montag nochmals beim Arzt vorstellig werden.
Wenn bis dato nicht erfolgt wäre auch mal eine Erregerbestimmung inkl. Resistenztest zu überlegen.
Kann durchaus sein, dass die in der Blase vorhandenen Bakterien gegen die gängigsten Antibiotika bereits resistent geworden sind.
Auch sollte eine mögliche Infizierung durch den Sexualpartner nicht ausgeschlossen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]