Ciprofloxacin

Ammy001

Frage gestellt am
17.09.2013 um 18:42

Ich habe bereits seit mehren Monaten Schmerzen in allen Gelenken, Muskeln durch das Medikament. Hat jemand noch Erfahrungen mit der Heilung? Hat vielleicht jemand einen Arzt oder Spezialisten (Heilpraktiker o. ä.) der sich da auskennt? Was hat Euch geholfen?

Es wäre echt toll, wenn jemand mal davon geheilt wäre?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Izzugotom

20.10.2013 20:40

Hallo, ich habe es seit März.
Seit einiger Zeit nehme ich Jod (400 mikrogr./tag) und Schüssler-Salze Nrn. 17 und 6 ein, das hat wohl etwas gebracht. Ansonsten leichtes Schwimmen und aufpassen, dass nichts reißt.
Bei mir sind es noch vor allem die Achillessehnen und die Sehnen in den Kniekehlen, die Schmerzen.
Scheißzeug, aber wir werden es besiegen!
Gruß
J.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angiekw

03.10.2013 15:31

Hallo, leider gibt es wohl keine Heilungsaussichten durch Medis usw., sondern es hilft nur die Zeit. Bei mir ist es jetzt 2 1/2 Jahre her und ich habe nur noch leichte Beschwerden. Ab und zu Ziehen in der Po-Muskulator. Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, das meine Darmmuskulatur auch in Mitleidendschaft gezogen wurde, da ich seitdem unter ständigem Stuhldrang leide. Und das hat sich leider überhaupt nicht gebessert. Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe.
Bleib tapfer!
LG Angie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ciprofloxacin
    ist schon sehr seltsam, das das nebenwirkungsreichste medikament auf enmal nicht mehr hier...
  • Ciprofloxacin
    Hörschäden?
  • Ciprofloxacin
    Wann hören die Depressionen auf wenn man nur eine von dem Teufelszeug genommen hat?!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]