Cefurax und Sonne?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2013 um 19:58

Hallo habe Cefurax 250 wegen Harnwegsinfekt bekommen und kann im Beipackzettel und online keine Warnung zu Sonnenbaden entnehmen, kann ich unbedenklich in die Sonne? Bin jetzt 1 Woche im Zeltlager....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(14 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nawer
Benutzerbild von nawer
04.08.2013 20:37

Ich denke mal, wenn die Sonne wirklich gefährlich wäre, so würde das mit 100 %iger Sicherheit im BPZ stehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2013 20:36

Meide die Sonne lieber. Du musst dich sicher nicht im Schatten verstecken, aber direkte Sonneneinstrahlung über einen längeren Zeitraum würde ich an deiner Stelle möglichst vermeiden. Bei den Temperaturen ist die Belastung sowieso extrem, auch ozonmäßig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]