Ich habe im jahr 2000 einen allergieschock mit reanimation durchgemacht,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2013 um 11:01

wie schon im text o.g. habe ich seit dem Krämpfe im Muskelbereich die einfach nicht weggehen. ich kann auch seit dem nicht mehr laufen und bin auch im ganzen Körper eigentlich steif. habe deswegen auch eine Baclofenpumpe die aber nichts bringt. nun meine frage soll ich mir die Pumpe wieder rausmachen lassen und dann auf Tabletten umsteigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952 (61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Foreman
Benutzerbild von Foreman
29.10.2013 16:23

Hi!

Ich bin damit nicht wirklich vertraut, aber ich kenne Krämpfe v.a. durch Sport. Wie du /Sie vielleicht weißt / wissen ist Magnesium das Wichtigste für die Funktion der Muskeln. Im Genaueren hat das Ganze mit Kalium- und Natrium-Ionen- Kanälen zu tun. Iss eine/Essen Sie eine Banane früh morgens, und eine mittags, nehmen sie Magnosolv ein, wenn das nicht hilft. Die schwerste Komplikation (im Unterschied zu Kalium) ist dass du/ Sie Durchfall bekommst/ bekommen. Wenn das nichts hilft, schlagst / schlagen Sie Ihrem Arzt vor Sirdalud 4mg vor. Das ist stark, aber er/ sie wird die Risken und den Nutzen gut abwägen können. Lass(en) du/Sie mich wissen, ob ich dich/Sie dutzen kann oder nicht.

Schnelle Besserung

Andrè

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.10.2013 14:46

Wie soll denn auf Distanz jemand Dir eine solche Entscheidung abnehmen können? Es stellt sich ja auch die Frage, weshalb Baclofen oral wirken sollte, wenn es per Pumpeninjektion nicht wirkt. Da sollte doch wohl eher eine Alternative zum Baclofen genutzt werden, was aber ausschliesslich der behandelnde Arzt beurteilen kann. Gruss, Vox

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:   Muskelkrämpfe
Themen:   Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen