Nasenbluten

pelznase

Frage gestellt am
04.06.2013 um 09:51

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit des öfteren länger anhaltendes Nasenbluten.

Kann dieses Nasenbluten die Ursache sein für das tägliche Einreiben meiner Fußgelenke mit der Heparin Salbe 60.000?

LG pelznase

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.06.2013 15:09

Nein, das muss eine andere Ursache haben. Die örtliche Anwendung von Heparinsalbe wird nicht systemisch wirksam. Vorsichtshalber einmal zum HNO, da Nasenbluten auch ernste Ursachen haben kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    Hallöchen, bitte nicht lachen, ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Heparin
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]