Aggression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2013 um 10:16

Mein Mann nimmt seit einigen Wochen Ariclaim 30 mg.Er ist unheimlich aggressiv geworden und ist mit nichts mehr zufrieden was ich tue.Ich denke das es durch die Kapseln kommt.Er hatte drei Schlaganfälle letztes Jahr im Juli.Dafür hat er sich sehr gut erholt.Nur seine Schmerzen wollen einfach nicht zurück gehen.Und wie gesagt.Ich denke das es an der Einnahme von Ariclaim liegt.Kann mir vieleicht jemand sagen ob er auch solche Nebenwirkungen hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aggression
    Ich habe eine Frage! Was kann bei einem Mann zu schwerer Aggressivität führen.Welche krankheiten...
  • Aggression
    Wirkt Abilyfy bei Aggressionen??????
  • Aggression
    Kann es möglich sein, dass die betroffene Person nach dem Herzinfarkt zu aggressiven Handlungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ariclaim
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]