gastro

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2013 um 07:32

wie lange muss man auf einen termin für gastroskopie warten,kann man das auch online machen lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: noch nicht imin behandlung
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
14.10.2013 00:20

Es gibt sicher Praxen, die eine Magenspiegeungstermin "auch online" vergeben, aber ich denke, dass war nicht der tiefere Sinn dieser Frage???
Warum nicht einfach anrufen und fragen???? Meistens kann man dann sich auch noch auf ne Warteliste setzen lassen, falls vor dem vereinbarten Termin noch ein anderer Patient abspringt.... da kann man Glück habe.

Es findet ja sowieso vorab ein Gespräch mit dem Facharzt, der sich dann auch den Einverständniserklärung von Ihnen unterschreiben läßt, dann gibt es den "Verhaltensbogen" mit, in dem dann erklärt wird, wann man was zuletzt trinken, essen, rauchen, etc. darf.... und ob mit oder ohne Kurzzeitnarkose....
Dann gibt es natürlich eine evtl. wochenlange Wartezeit ( bei mir waren es 3,5 Wochen...) ,.... wenn man nicht gerade ein Notfall mit Magenbluten oder so ist.
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gastroskopie
    wer kennt sich aus.. wer hats schon mal mitgemacht ? ich bin nächsten monat dran.. ständig...
  • Gastroskopie
    Hallo, mein Endokrinologe hat mir heute einen schönen Schock versetzt - ich muß demnächst (in...
  • gastro und kolo
    am Freitag habe ich eine Darmspiegelung kann mir jemand sagen was das Wort gastro und Kolo heißt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]