Xarelto 15mg, anschließend Xarelto 20mg einnahme grund einer Thrombose seit ca 3 Monaten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2013 um 14:16

Nehme jetzt seit ca 3 Monaten Xarelto 20mg jeden morgen eine Tablette, davor Xarelto 15mg, jeweils morgen und abends eine Tablette ( Ursache; einer Thrombose auch genannt Blutgerinnsel ) .
Habe sehr wahrscheinlich am heutigen Tag 2mal Xarelto 20mg eingenommen, was kann das jetzt für mich bedeuten? Ist das gefährlich?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MelliC76
Benutzerbild von MelliC76
06.10.2013 23:03

Hallo, sicher hast du gemerkt, dass bei EINMAL zu viel nichts passiert - aber du solltest es nicht übertreiben damit. Tatsächlich gibt es für den Härtefall eine Höchsteinnahme-Empfehlung von 50mg! Aber das ist schon heftig und macht auch Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]