Nahrungsergänzungsmittel zu Xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2013 um 11:06

Habe seit der Einnahme keine großen Nebenwirkungen. Mein Frage wäre, ich würde gerne eine Nahrungsergänzungsmittel z. B. Heparin von Natura Vitalis oder Selazym bzw. AAR Gamme N 300 einnehmen. Ich bin in Bezug der Leber fam. vorbelastet. Habe schon Artischockensaft genommen, aber in Tablettenform ist es besser zu händeln. Ich esse schon sehr bewußt, da doch ab und an mal die Leberwerte erhöht sind.

Mit freundlichem Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]