Zahnarzt besuch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2013 um 07:00

im guten glauben zum zaharzt und dann hat sich raus gestellt falschen zahn gezogen und das in drei fällen was tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Pantena

09.10.2013 15:23

Wie kann den das bitte passieren?? Sofort irgendwo melden, am Besten auf der Krankenkasse. Gegen Zahnschmerzen würde ich Seractil empfeheln, wird auch von vielen Zahnärzten verschrieben. Ibuprofen hilft aber mit Sicherheit auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. Acula

28.09.2013 23:11

3 Zähne? Würde das der Krankenkasse melden das die evtl. mal ein Gutachten anordnen. Für die Zahnschmerzen eignet sich Dolomo oder Ibuprofen 600. Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst am Wochenende.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2013 09:35

Ich bezweifle, dass der Zahnarzt Implantate setzen wird. Preiswerter ist doch herausnehmbarer Zahnersatz für ihn, falls es überhaupt so weit kommen wird, dass er bereit ist, sich einer für beide Seiten einvernehmlichen Lösung zu unterziehen.
Du kannst dir zunächst Rat bei deiner Krankenkasse holen.
Viel Erfolg,
Haesge

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2013 08:41

da würde ich mir mal schön auf seine kosten,implantate setzen lassen.da musst du ganz konsequent bleiben.nehme dir Unterstützung mit und fordere es von ihm persönlich.ansonsten gehe zur krankenkasse und melde das.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]