lisinopril

hergert

Frage gestellt am
19.11.2012 um 17:45

Ich habe einen Ausschlag im der Leistengegend, kleine Pickel und Rötung.Kann dies davon kommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jurgius

22.11.2012 00:00

Hallo Hergert, ich habe Lisinopril über zahlreiche Monate eingenommen, aber nie derartige Auswirkungen bemerkt. Laut Hersteller kann es seltenerweise zu Hautirritationen kommen. Ich vermute aber (bin kein Arzt), dass dein Ausschlag bei dieser äusserst niedrgen Dosierung des Lisinoiprils eher andere Ursachen hat. Wenns schlimmer wird, geh zum Arzt. Gute Besserung wünsch ich dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2012 23:02

Kann was mit Allergie zutun haben.Frag den Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lisinopril
    Kann auch Lisinopril HCT verwendet werden.
  • Lisinopril
    Verdünnt Lisinopril das Blut
  • Lisinopril
    Hallo, nehme seit knapp einem Jahr das Medikament, hatte ab und zu mal ein wenig Husten, habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]