Blutdrucksenker: wie lange dauert eine Umstellung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2013 um 16:49

Ich habe über 10 Jahre Blutrucksenker eingenommen, Biso beta 5mg/ 12,5 mg
jetzt wurden die Tabletten umgestellt, das mein Blutdruck über längere Zeit über 150/85 war. Nun bekomme ich seit 4 tagen Candessartan-Actavis comp und mein RR geht hoch auf teilweise 190/ 95 , Puls 115! Mir platzt der Schädel! diese Spitzen behandele ich dann kurzfristig mit Catapresan. Mein Arzt sagt, ich solle weiter die neu verschriebenen Tabletten nehmen, der Körper müsse sich erst auf das neue Medikament einstellen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
17.09.2013 20:07

beta blocker und Bluthochdruck.. mmhh , lies mal folgenden Artikel
http://www.herzstiftung.de/Betablocker.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.09.2013 19:37

ich würd beim beta blocker bleiben.ich nehme auch fast 10 jahre beta blocker,die sind einfach die besten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]