Ciprofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2012 um 14:15

Hörschäden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.02.2012 16:17

ja , das medi kann hörschäden verursachen, antbiotika aus dieser stoffgruppe können irreversible schäden verurachen, bin selber ein opfer un dleide seit 2 jahren darunter. wenn du genaueres wissen möchtest, dann schreib mich bitte an , ich helfe dir sehr gerne. und an euch da unten, also ich wußte , was gemeint ist!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2012 16:02

Hä?

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.02.2012 16:02

Schreibfaul?

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2012 14:21

gegrilltes Hähnchen

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ciprofloxacin
    ist schon sehr seltsam, das das nebenwirkungsreichste medikament auf enmal nicht mehr hier...
  • Ciprofloxacin
    Wann hören die Depressionen auf wenn man nur eine von dem Teufelszeug genommen hat?!
  • Ciprofloxacin
    Ich habe bereits seit mehren Monaten Schmerzen in allen Gelenken, Muskeln durch das Medikament....
mehr ansehen
[]