Lorazepam Entzug?

KaJo-30

Frage gestellt am
14.09.2013 um 22:55
  • Medikament: Lorazepam Krankheit: Angststörungen

habe mehere Monate 0,5 -1mg Lorazepam genommen wegen leichten Panikanfällen...jetzt 4 Tage nicht,gute 102 Std...kann da noch was schlimmes passieren??bis jetzt geht es mir gut,ausser das ich eine Erkältung habe die ich mit Grippostad c bekämpfe,was auch hilft. Sollte es mir schlecht gehen aufeinmal..verträgt sich das wohl zusammen mit dem Lorazepam?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

KaJo-30

16.09.2013 08:54

Vom Frage-Steller selbst

Mein Arzt sagt,ich solle wenn ich was merke nen bier trinken,geht auf die gleichen Rezeptoren...lach...6.Tag jetzt...ohne..nehme immer noch Grippostad c...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.09.2013 18:53

Weiß Dein Arzt, das Du Lorezepan entzogen hast, er sollte auf jeden Fall darüber informiert sein und er wird auch sicher eine klare Meinung dazu haben.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2013 12:30

Keine Angst!!!- es kann Nicht Schlimmes passieren!!! Deine Panik KANN sich noch einmal melden, aber muss nicht. Du kannst sehr stolz sein, dass Du Lorazepam abgesetzt hast. Auch Vit. C kannst Du ohne Weiters nehmen, dass ist doch 'nur' ein Vitamin. Habe selbst über Monate Lorazepam genommen und hin und wieder muss ich leider auch mal darauf zurück greifen, aber sehr selten (z.B. beim Zahnarztbesuch..) Drück Dir die Daumen, dass Du die NIE WIEDER brauchst!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lorazepam entzug
    hallo,wie lange dauert es bis diese unwirklichkeit,halluzinationen weg ist !? das ist so...
  • Lorazepam entzug
    hallo,habe heftige schmerzen im nacken,rücken,beinen und bin immer benommen und druck im kopf !!!...
  • Lorazepam Entzug?
    habe mit absprache meines arztes lorazepam ausgeschlichen..jetzt ne frage..wenn ich vor 48 std,...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]