Brennen der Haut von Lorazepam?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2013 um 20:01
  • Medikament: Lorazepam Krankheit: Angststörungen

nehme wie in einer anderen frage schon geschriebn lorazepam..ca 1mg am tag..auch mal weniger.kann es sein das ich davon sehschwierigkeiten und brennen auf armen und bein und händen bekomme??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.04.2013 01:12

Eigentlich kommt es sehr selten vor das dies Medikament solche Nebenwirkungen hat denn es nennt man auch das Gesündigste Medikamnt was es gibt.Hast du vieleicht eine aderne Allergie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Myre48
Benutzerbild von Myre48
17.03.2013 18:28

ich nehmeauch be ich m ha neueseiton längere zeit, fluoxetin, und dominal, seit kurzem habe ich auch jucken am ganzen körper. werde morgen mal den arzt anrufen, der weiss vielleicht mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 20:27

Schau doch mal in den Beipackzettel ob da ein Brennen der Haut oder Jucken angegeben ist !!
Sonst ist es ein Benzo dass abhängig macht.
Klar musst du dir sein dass du ein Benzodiazepin ein nimmst, das auch Störungen in der Vigilanz macht. Benommenheit, Sehstörungen und es fragt sich ob Du dich anderes einstellen lassen kannst. Das solltest Du mit einem Psychiater und Neurologen besprechen. Eine begleitende Psychotherapie um mit deinen Ängsten besser klar zu kommen ist ebenso wertvoll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]