verträgt sich lorazepam mit ibuprofen?schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2013 um 21:09

hatte heute ne wurzelbehandlung beim zahnarzt..jetzt wollte ich zu meinem lorazepam ,o,5mg um 17 uhr genommen ,wegen der schmerzen eine schmerztablette nehmen...aspirin hab ich nicht mehr,verträgt sich das ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.06.2013 21:39

Vom Frage-Steller selbst

bluten tut nix..hatte ne wurzelkanalbehandlung..um 18 uhr ne aspirin...die wirkung lässt jetzt nach..habe aber nur ibu noch da...will sie nehmen falls heute nacht nix besser ist....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

17.06.2013 21:29

aspirin wär eh nicht so gut, wegen der Blutungen. Ibu und Lorazepam ist kein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]