medikinet Nebenwirküngen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2013 um 13:56

Hallo!
Meine 8 Jährige Tochter nimmt seit kurzem den Medikinet,aber sehr oft sagt sie,dass ihr übell und schwindlig ist.Der Arzt meint,dass es nich vom Medikinet ist.Was soll ich jetzt denken? Weisst jemand,ob besser Medikinet oder Ritalin ist?Bitte um Rat.
Marlena

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(8 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 27,0 kg
Größe: 126,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymus93

10.02.2014 10:37

Hallo,
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das Medikinet sowas von gefährlichen ist insbesondere in dem Alter deiner Tochter! Ich habe dieses Medikament auch mit ca. 8/9 Jahren verschrieben bekommen. Hatte die selben Nebenwirkungen.
Durch Medikinet wurde ich dann irgendwann immer ruhiger und ruhiger und dann Depressiv. Bis heute (bin jetzt 21) habe ich durch diese Medikamente psychische Probleme und bin deshalb in Behandlung bei einem Psychologen!
Ich lege dir ans Herz, Finger weg von Medikinet oder solchen Stoffen!

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
koch2011
Benutzerbild von koch2011
08.02.2014 23:21

Deine Tochter sagt das was sie fühlt. Kann mir sehr gut vorstellen dass ihr oft übel, schwindel und auch dann zu psychischen Folgen gehen kann. Weil mit diesen Medikament ist nicht zu spielen es ist ein Betäubungsmittel. Und ich finde es sehr traurig wenn ein so junges lebensfreudige mädchen schon sich muss, entschuldigung wen ich das jetzt so sage aber "zudrönen" mit betäubungsmittel wo auch ein teil Droge drin ist. Ich bin 21 ubd habe keine Kinder aber ich weiss ich will das nicht das meine Kinder solche psycho medikamente nehmen sollen..ausser sie selber wollen es und sie sagen es geht ihr dann besser..Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nancy1972

25.09.2013 12:48

Hallo. mein Sohn hat auch schon Medikinet genommer und auch er hat über Bauchschmerzen und Überkeit geklagt,Unser Arzt meinte das es von den Tabletten kommt,Mein Sohn isst unter den Tabletten auch nicht und ich denke das es auch damit zusammen hängt,,
Lg Nancy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Medikinet Nebenwirkungen
    hallo unser Sohn 4,5J. hat Hochgradiges ADHS und nimt seit Sept 011 das Medikinet 10mg über den...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]