MST 200

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2013 um 21:44

Hallo Leute !!!
Was muss Ich machen, um diesen Verzögerungseffekt, zu umgehen, die Tablette zu entretardieren Damit Ich halt, die volle Wirkung spüre. Bringt es was wenn Ich die Tablette, so lange kaue, bis sich vollständig aufgelöst hat, oder müsste man da irgend eine andere Substanz mit dazu tun. Nun ja vielleicht reagiert MST ja mit etwas anderem, daß muss aber rezeptfrei zu bekommen sein !!! Also schon mal vielen Dank, für eure Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

01.09.2013 16:52

Übrigens sind 200mg Morphin ohne Retardierung die untere tödliche Grenze. Du spielst mit dem Feuer. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2013 00:03

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...oder aber den Dealer ihres Vertrauens....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.08.2013 21:48

Hmmm ... meinste ernsthaft, die Fragestellung wäre okay? Ich meine, immerhin ist es hier ein Gesundheitsforum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • MST 200
    Hallo Leidl !!! Wia ko I MST 200 entretardieren, außer das I ihra de Haut oh ziag, da muaß es...
[]